mochi #5

Name
Email
Website


Werbung


voddi ♥
( / Website )
12.5.09 18:29
wahh :D yah.ich find uch das ihr tolle arbeit leistet.wundervoll :D macht weiter so. ich bin stolz. haha :D
peace ♥



Hana
( / Website )
2.5.09 15:55
Hey,
das ist echt eine totall supi seite! Ich finde es total cool, wenn jemand wirklich gute Layouts machen kann! Ich versuche zwar manchmal auch Layouts zu machen, aber irgendwie wird es nie watt.
Naja bis denne
mfg
Hana




( -/- )
9.4.09 10:58
Habt ne super tolle Seite,
welche Designprogramme benutzt ihr denn?



 [eine Seite weiter]



Credits//Myblog-Werbung Auf-/Zuklappen